• KuK Monschau

    KuK Monschau

    Aktivitäten und Projekte
  • 1
Straße, Bäume, Schatten, 2018 ©Ernst Wawra

SHIFT: Bis 16. September noch bewerben

Das Fotoprojekt SHIFT öffnet sich derzeit neuen Anwärter*innen. Eine Bewerbung ist nur noch kurze Zeit, nämlich bis zum 16. September 2019 möglich.


Wie der Klenkes auch in seiner aktuellen Ausgabe berichtet - der Online-Artikel ist hier verlinkt -, will SHIFT wachsen und sucht daher weitere professionelle Fotografinnen und Fotografen aus der Städteregion und der Euregio, die sich aktiv in das Fotoprojekt einbringen wollen. Hintergründe, Aktuelles und natürlich auch Infos zur Ausschreibung finden Interessierte auf der Webpräsenz des SHIFT-Projekts.

 

Wir stellen die Ausschreibung aber auch gern direkt hier noch mal zur Verfügung - mit dem Hinweis darauf, dass die Bewerbungsfrist am 16. September 2019 endet:


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok